Dienstag, 24. Februar 2015

StoffonkelAmeisen

Als ich bei Facebook die Bilder vom Probenähen von Faybee gesehen habe war ich hin und weg vom Bio-Jersey mit den Bauarbeiterameisen.
Den muss ich haben.... nur die Liefer- und Zollkosten (das ist der Nachteil wen man in der Schweiz wohnt...)
Nach langem Überlegen hab ich mir dann doch bestellt. Er ist einfach zu genial!!!

Hätte ich nur noch ein Weilchen gewartet.... mitlerweile verkauft  Faybee in der Schweiz für den Stoffonkel die tollen Bio-Jersey und auch SoftBündchen.

Nur was näh ich den jetzt aus diesem ,durch die Umstände sehr teuren, Stoff...???

Hach, wie toll!!! Das Ebook von Schnabelina für den Jumpsuit ist ja schon online.
Gedacht getan...




Jetzt muss der kleine Mann nur noch hinein wachsen... ich hab nämlich die Angewohnheit immer eine bis zwei Nummern grösser zunähen. 

Kommentare:

  1. Wie toll! Ich mag es immer sooo sehr, wenn ich so geniale Nähwerke aus unseren Stoffen seh'! Viel Spass beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Habe vor Jahren mal mit einem anderen Blog angefangen und schnell wieder aufgehört. Mal schauen wie lange ich dieses mal durchhalte

      Löschen