Dienstag, 24. Februar 2015

Herz-Affen-Täschling-Bube

Den Täschling liebe ich schon lange...meist nähe ich ihn aber Ton in Ton. Bei so vielen bunten Stoffen die es gibt braucht es auch Hosen in Uni um mit allem zu kombinieren und der Täschling ist zur Zeit mein Basic-Hosenschnitt.
Doch nun habe ich mir noch den Herzbuben geholt, weil ich den Kragen so toll fand...
(Randnotiz: ich habe es inzwischen 3 mal ausprobiert, aber ich kriege ihn immer noch nicht richtig hin... aber gib niemals auf.)

Jetzt musste ich die beiden Schnitte zu einem Herz-Affen-Täschling-Buben zusammen führen.

Gleichzeitig hab ich mich an meine erste grössere Applikation gewagt.
Naja auch das muss ich noch etwas üben. Habe aber schon tolle Tipps bekommen und bin fleissig am üben.

Nun hier die Bilder vom Herz-Affen-Täschling-Buben (ich mag das Wort)...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen